Dieser Club bietet für mich, seit 1994, einen Rahmen, in dem man mit gleichgesinnen über "dieses und jenes" fachsimpeln kann. Dadurch auch für sein eigenes "Projekt" hilfreiche Anregungen sammeln und verwirklichen kann.

Wenn Du willst, schau mal unter "Treffen und Termine" nach, vieleicht ist was in Deiner Nähe dabei und Du schaust mal unverbindlich rein.

 

"Der Zweck des Vereins ist:

  1. Der Zusammenschluß von Motorradinteressenten, Liebhaber und Veteranenfreunden der Honda CBX Sechszylindermodelle, sowie deren Umbauten. 
  2. Der Erhalt der CBX Sechszylinder Motorräder.
  3. Die Pflege der Motorradtouristik.
  4. Die Vermittlung des Austausches teschnischer und touristischer Erfahrungen unter seinen Mitgliedern.
  5. Die Pflege des Kontaktes unter den Mitgliedern durch regelmäßige Zusammenkünfte.
  6. Den Gedanken der Völkerverständigung durch Ausrichtung und Teilnahme an nationalen und internationalen Motorradtouren zu pflegen.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützliche Zwecke im Sinne des Abschnittes "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung. Er ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke."

(Auszug aus der Club-Satzung)